e2m-deckel

     

Mit vier Top-Luxus-Reiseveranstaltern ging es für Simone und Pamela für drei Tage in das Zulal Wellness Resort direkt am Sandstrand von Katar. Das Haus wird vom renommierten Unternehmen Chiva-Som betrieben und bietet seit Ende 2020 individuelle Gesundheits- und Wellness-Behandlungen durch qualifizierte Therapeuten zur Erneuerung der mentalen sowie körperlichen Gesundheit auf aller höchstem Niveau.

Es ist mit 28 Hektar das größte Wellness-Reiseziel des Landes, das erste Wellness-Resort im Nahen Osten und das weltweit erste Zentrum für traditionelle arabisch-islamische Medizin (TAIM).
Eine weitere Besonderheit ist das Familienkonzept, welches Paaren mit Kindern erlaubt, eine Wellnessauszeit mit der ganzen Familie zu nehmen. Neben dem Familienbereich Discovery bietet das Hotel auch einen Abschnitt nur für Erwachsene genannt Serenity.

Unsere Gruppe bezog den Serenity-Bereich und ging nach persönlicher Wellness-Konsultation auf individuell zusammengestellte Wellness-Journey. Simone kämpfte anfangs auf ihrer Detoxreise mit grummelndem Magen und Erschöpfung, Pamela durfte bei Strand-Pilatis und Massagen entschleunigen, unsere vier Veranstalter probierten das Taste of Zulal-Angebot, welches ein ausgewogenes Programm aus Beauty, Entspannungs- und sportlichen Aktivitäten bietet. Die Einzelbehandlungen konnten durch weitere Gruppenaktivitäten von Pool Boxing, Lesungen und Teezeremonie über Gute-Nacht-Ritual ergänzt werden. Zu den Mahlzeiten wurden gesunde mehrgängige Wellness-Menüs vom Feinsten serviert. Dazu wurden Mocktails und frische Säfte gereicht.

Unsere Gruppe stellte begeistert fest, dass Zulal der perfekte Ort ist, um vom hektischen Alltag abzuschalten und sich den persönlichen körperlichen sowie geistigen Belastungen zu widmen. Die hervorragende Qualität der Anwendungen und Therapien begeisterten alle gleichermaßen. Dank seiner Lage genießt man dabei noch ganzjährig angenehm warmes Klima und Sonne.

  

 

 
website security
© 2023 Eyes2market